Home
Information
Ballkarten
Der "Berliner Automobil-Ball" ist seit Jahren fester Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens der Hauptstadt. Obwohl der Berliner Automobilclub (BAC) dieses Jahr aus wirtschaftlichen Beweggründen keinen Ball mehr veranstaltet und auch der ADAC-Ball vor zwei Jahren sein Ende gefunden hat, soll doch der "Berliner Automobil-Ball" weiterhin an jene große Tradition anknüpfen.

Daher freue ich mich, Sie wieder einmal zu einer rauschenden Ballnacht im
Maritim Hotel Berlin, Stauffenbergstr. 26, 10785 Berlin am 01. März 2014 um 19.30 Uhr einladen zu dürfen.

Auch musikalisch gehen wir wieder gewohnt großer Balltraditionen nach. Es wird das Tanzorchester Christoph Sanft spielen. Als Mitternachtseinlage freuen wir uns, die junge erfolgreiche Ausnahmepianistin Ming hören zu dürfen, die uns mit Interpretationen bekannter Melodien begeistern wird. Darüber hinaus wird Keith Tynes mit seiner unverwechselbaren dreieinhalb Oktaven-Stimme für die nötigen Soul- und Jazz-Einlagen am Abend sorgen.

Kulinarische Köstlichkeiten, ein vielfältiges Abendprogramm und nicht zuletzt eine Mischung aus interessanten Gästen mit automobiler Affinität aus Politik, Kultur und Wirtschaft werden auch dieses Jahr den "Berliner Automobil-Ball" zu einem der schönsten der Berliner Ballsaison machen.

Mit besten Grüßen
Ihr
Florian A. Märtens